Autohaus
Wir über uns

Das Service Center Mülheim wurde am 02.01.2008 gegründet. Aus dem ehemaligen Toyota Autohaus Mirko Pustotnik entstand ein Servicestützpunkt rund um die Marke Toyota.
2 ehemalige Mitarbeiter des Autohauses versprachen der Familie Pustotnik ihren Kunden auch in Zukunft den mehrfach ausgezeichneten Fahrzeugservice zu gewährleisten.
Trotz der erst kurzen Zeit seit seiner Gründung verfügt das Service Center Mülheim dank seiner Mitarbeiter somit über teilweise jahrzehntelange Erfahrung mit Fahrzeugen aus dem Hause Toyota.
Wie bereits das Autohaus Mirko Pustotnik ist das Service Center Mülheim immer dem gemeinsamen Motto "Wir leisten ein klein wenig mehr" treu geblieben.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.